Beiträge von joecool42 im Thema „Arkham Horror LCG“

    Heute kam via DPD meine customisierte Etsy-Aufbewahrungslösung an.


    Laut Angaben ist Platz für 4700 ungesleevte Karten.


    Das Teil ist super. Mit Sleeves hab ich Grundspiel (neue Ausgabe) und drei komplette Erweiterungen (jeweils Kampagne und Ermittler) relativ bequem untergebracht. Hab allerdings die Variante, in der auch Token untergebracht werden können.

    Habt ihr schon einmal etwas bei Tesseract Games bestellt und könnt berichten wie lange in etwa die Lieferung von Kartentrennern nach Deutschland dauert? Wie läuft das mit dem Zoll wenn man über der Freigrenze von 22 Euro liegt?

    Ich meine, das wäre etwas über eine Woche gewesen, wobei ich mit dem Zolldurchlauf aus UK auch schon deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht habe 😕

    Wenn die Auslieferung in Deutschland über DHL läuft, wird inzwischen idR wieder an der Haustür kassiert (Bargeld) und du zahlst zusätzlich 6€ Pauschale.