Beiträge von Tooni im Thema „Arkham Horror LCG“

    Also im Scharlachroten Schlüssel. Da muss ich Karten bei einem Gegner als leere Hülle zur Seite tun aber was ist nach dem Szenario?

    Habe es mal versteckt. Ich will nicht ausversehen spoilern

    Weiß jemand zufällig aus dem Stehgreif, wo ich die Regeln für „Leere Hülle“ nachlesen kann. Es ist in meiner neuen Kampagne davon die Rede aber ich finde keine genauen Regelerklärungen dafür.

    🫣 oder ich bin blind

    Da hat man richtig Vorfreude wenn man wieder nach Hause kommt. Bin beruflich derzeit in Norwegen und inzwischen ist die Grundbox und Rückkehr zu: NdZ angekommen. Ach das wird ein Fest bei dem Wetter gemütlich abends bei passender Musik sich den Mythos zu stellen.

    Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude 😊

    Mein Paket wurde heute vom Spieletaxi versandt und soll schon morgen bei mir sein. Das ist mein Einstieg in das Arkham Horror LCG. Freut mich.

    Ich kannte den Laden gar nicht. Habe es direkt auch mal bestellt. Danke für den Tipp. Mein zweiter Einstieg ins AH LCG Universum. Mitte letzten Jahres hatte ich schonmal angefangen aber es war schier unmöglich an Erweiterungen ran zu kommen, habe dann entnervt aufgegeben und verkauft.

    Neuer Versuch ☺️

    Ein super Spiel.