Beiträge von Nafets im Thema „Arkham Horror LCG“

    Bei Docsmagic ist es wohl wie bei Swan. Premiumhüllen zu sehr gutem Preis und empfehlenswert. Aber Standart ist Mist.Ich habe Standart für die kleinen Gloomhaven Karten genommen. Und sie kleben nach nicht mal einer Woche schon extrem.

    Komisch... das kann ich absolut nicht bestätigen. Die Swans kleben tatsächlich unerfreulicherweise sehr extrem, aber das habe ich bei Docsmagic bisher überhaupt nicht feststellen können. Egal ob Standard oder Premium und egal welches Format.

    Wie Alex schon schrieb: dann ist ein LCG definitiv das falsche Spiel für dich, egal welches. Es ist nicht umsonst ein DECKBAU-Spiel, bei dem man sich hauptsächlich VOR dem eigentlichen Spiel Gedanken machen muss. Darum geht es doch, sonst wäre es ein stinknormales Kartenspiel.

    Nicht ganz. Ich finde den Deckbauaspekt ja durchaus sexy. Aber warum kann ich nicht alle benötigten Karten dafür in einer Box finden, sondern muss mir mehrere Exemplare des Grundspiels kaufen? Die Gedanken will ich mir machen, wenn ich die angesprochene Schachtel aus dem Regal ziehe und nicht schon im Laden.

    Ich glaube ich bin zu alt für diese LCG-Sch... Ich will doch einfach nur ein Spiel aus dem Regal ziehen, die Schachtel öffnen und spielen. Wenn ich mir vor Anschaffung schon dermaßen Gedanken machen muss, wie, was, wie oft und warum ich was alles auf meinen Einkaufszettel schreiben muss, vergeht mir der Spaß daran, den mir ein tolles Arkham/Cthulhu-Kartenspiel bieten könnte... :/