Beiträge von Ritchey im Thema „Arkham Horror LCG“

    Ich habe dort 3x Marvel Champions (EN) Artikel bestellt. War zuverlässig und flott. Macht einen vernünftigen Eindruck. Nach dem Erscheinen von "Am Ende der Welt" werde ich auch bei dem Abo einsteigen, denke ich. Wenn die Verfügbarkeit von Englischen Marvel Champions Erweiterungen nicht so dermaßen unter aller Sau wäre und die Sachen dort gefühlt erst ein dreiviertel Jahr nach DeSpelvogel in Belgien vorrätig wären, hätte ich auch das Englische Marvel Champions Abo abonniert.

    360 in der Grundbox (Neuauflage)

    ~520 Pro Zyklus ohne "Rückkehr zu..." (demnächst ist der siebte Zyklus vollständig)

    61 je Ermittler Starterpack (5 gibt es)

    Zwischen 62 und 80 je Einzelszenario (7 gibt es)

    Rückkehr zu ~100 pro Box (5 gibt es)


    Abhängig von der Vollständigkeit der Sammlung also schon mehr als 4000 Karten.

    Wenn man 1x Revised Coreset, alle Szenarien inklusive der Kampagne für "Am Rande der Welt" Anfang nächsten Jahres, alle Starter-Ermittler und alle Einzelszenarios besitzt, sind es also ~4800 Karten, mit allen "Rückkehr zu ..." also sogar ~ 5300 Karten.



    Arkham Horror: The Card Game | Board Game | BoardGameGeek