Beiträge von hwki im Thema „Arkham Horror LCG“

    Alle Ermittlerkarten sind in der Docsmagic-Box untergebracht. Es sind übrigens auch Kunststoff-Trenner mitgeliefert, aber wer etwas Bastelaufwand nicht scheut, kann sich auch Trenner von BGG runterladen und ausdrucken:

    Alle Szenario-Karten sind in der Rückkehr-Zu-Boxen untergebracht:

    Die Zyklen, die für die es noch keine Rückkehr-Zu-Boxen gibt, sind wie von r0mbus vorgeschlagen, bisher in einer simplen Pappbox untergebracht und dürfen dann umziehen, wenn die Rückkehr-Zu-Boxen erscheinen.

    Der Rest ist in der Grundbox:

    Habe meinem Kumpel damals dazu geraten, die Karten hier einzusortieren:

    Docsmagic.de Premium 4-Row Trading Card Storage Box Black + Trays & D, 50,60 €
    - Vierreihige Premium Aufbewahrungs-/Transportbox mit Magnetverschluss und herausnehmbaren Behältern für Würfel, Token etc - Maße: Aussen: ca 40 x 35 x 11,7
    www.docsmagic.de

    Wie sich herausstellte, waren noch weitere Eskalationsstufen möglich und es war von Vorteil, etwas mehr Platz eingeplant zu haben.

    Er bedankt sich auch an der Stelle nochmal für die herausragende Dune Neopren-Playmat.