Beiträge von PzVIE im Thema „01.08.-07.08.2016“

    Oha, der "Norditaliener" schaut mal wieder vorbei .
    Mit "ausdünnnen" meinst du ein mehr an Karten, oder? Hast du einige Beispiele für gute/neue Karten? Den Space Crane oder Mind Control Helm habe ich, evtl. sollte man sich doch mal eine Erw. gönnen...

    Ganz selten, aber doch :rolleyes:


    Ja, mehr Karten. Dann Dir aber nicht sagen, welche, da ich immer alles zusammengemischt hab - aber viele neue Karten kommen über die von Metal Pirates erwähnten ("zumüllen") Expansion Packs:
    BoardGameGeek | Gaming Unplugged Since 2000


    Wobei auch die Outer Belt Erweiterungen eine Menge an schönen neuen Karten brachte, die das Deck so "zumüllen", dass es sich wirklich auszahlt, Generatoren zu bauen ...

    Ich halte das "Verdünnen" des Decks durch die Zusatzerweiterungen sogar für einen Vorteil, da - nur mit den Basiskarten spielend - die Lebensdauer eines Generators auf einem Feld beschränkt war. Mit den vielen neuen Karten kann man davon ausgehen, dass man etwas länger davon einen Nutzen zieht.