Beiträge von Warbear im Thema „25.07.-31.07.2016“

    Wie kommt es sonst, dass ein konkretes Spiele bei BGG schonmal unterschiedlichste Noten von 1 bis 10 bekommt?

    Bei Note 10 findet man meistens den Designer und dessen Familie und Freunde.
    Bei Note 1 findet man die allgegenwärtigen Idioten, die sinngemäß Kommentare abgeben wie "ASL bewerte ich mit 1, weil ich Kriegsspiele nicht mag".


    Deshalb interessieren mich ausschließlich Benotungen mit gut begründeten und nachvollziehbaren Kommentaren ... :)

    Für mich gibt es derzeit nur wenige Rezensenten, denen ich blind vertraue: Matthias Hardel, Knut Michael Wolf, Attila und Dieter Niehoff

    Ich vertraue keinem Rezensenten blind, auch nicht den vier genannten.
    Am nähesten von der vieren war ich schon immer bei Matthias Hardel (auch wegen seiner enormen Kenntnisse über Cosims und Wargames), aber auch er überrascht mich gelegentlich (erst gestern wieder) mit Wertungen, die ich absolut nicht teile.
    Daher gilt für mich: "Blind vertrauen" kommt überhaupt nicht in Frage ... :)