Beiträge von Baseliner im Thema „[TV] Game of Thrones“

    Ich habe nur einen ganz kleinen Teil gesehen, glaube es waren die ersten beiden Folgen der ersten Staffel. Das gesamte gesamte Werk habe ich bei audible ungekürzt als Hörbuch gehört. Hervorragend gelesen von Reinhard Kuhnert. Ich denke, ich würde mich viel zu sehr darüber aufregen wie die Story verwischt und verbogen wird. Die kleinen Änderungen die ich gesehabe, haben mich schon genervt.


    Wenn ich hier so mitlese, graust mir fast zu sehen wie diese tolle Story verwurstet wird. Übrigens finde ich die Spoiler überflüssig. Kann man machen, aber jeder der hier mitliest weiß doch um was es geht: Austausch über die aktuellen Geschehnisse.


    Eines meiner Highlights der Geschichte war die Ausbildung von Arya zur Wassertänzerin. Von all den tollen Kämpfern die es in Westeros so gibt (reitender Berg, Bron, Jaime etc) hatte ich den Eindruck Aryas Ausbilder wäre der beste. Sehr schade, dass er nach seiner Flucht nie mehr aufgetaucht ist. Hatte immer gehofft, er würde irgendwann wieder auftauchen und schließt sich dann Dany oder Jon an.


    Es gibt ja viele tolle Kämpfe im Laufe der Geschichte. Der beste war für mich der Kampf zwischen GregClegan und der Viper. Übrigens der einzige Ausschnitt den ich mir mal auf Youtube gesucht habe. War gar nicht schlecht gemacht.