Beiträge von Kermeur im Thema „[TV] Game of Thrones“

    Da ich jetzt öfter was von "letzte Aktivitäten" lese. Ehrlich gesagt sehe ich die bei mir gar nicht. Ich habe www.unknowns.de/wbb4/ ganz normal als Startseite und sehe dann als erstes "ungelesene Themen" und klicke dann einfach die an, die ich noch nicht gelesen habe.


    @PeterRustemeyer Hi, mein Problem ist ja, dass ich manchmal beim Zitieren vor allem von Zitaten in Spoilertags so meine Problemchen habe, da erwische ich zumindest nicht alles. Habe jetzt noch was gefunden und editiert, was ich noch von dir zitiert habe. :)


    Und zum Thema:


    Mein erster Beitrag heute war vielleicht 5 Minuten ohne Spoilertags, bis darum gebeten worden ist, doch weiter in Spoilertags zu schreiben, und auch Du @PeterRustemeyer hast Deinen Spoilertagfreien Beitrag dann genau wie ich in Spoilertags gesetzt.

    @[Tom] Und dennoch hat jeder der drei Diskutanten hier, die Folge 9 schon gesehen. Und wer sich nicht Spoilern lassen möchte schaut hier halt nicht rein.
    BTW: Wo habe ich denn bitte was gespoilert?


    Ich persönlich finde halt einen Thread, der nur aus Spoilertags besteht irgendwie sehr unschön.