Beiträge von Puma im Thema „[TV] Game of Thrones“

    Übrigens finde ich die Spoiler überflüssig. Kann man machen, aber jeder der hier mitliest weiß doch um was es geht: Austausch über die aktuellen Geschehnisse.

    Das stimmt, aber:

    Es geht darum, dass nicht mit einem Spoiler geschützte Beiträge im Stream auf der Startseite auftauchen. Dies betrifft dann auch User, die aus gutem Grund diesem Thread ignorieren.

    Edit: ninja'd von Peter...

    @[Tom]
    Meinetwegen, aber das Buch ist 6 Jahre alt... Irgendwann ist auch mal gut mit Spoilertags.

    Das mag stimmen, aber im Zusammenhang mit diesem Thread liegt es natürlich auch auf der Hand, dass ich im Zuge der gestrigen Folge gefragt habe und nicht völlig ohne Zusammenhang. Und das ist dann sicher für den ein oder anderen blöd. :)

    Das Staffelfinale hat mir ausgesprochen gut gefallen.

    Ok...nochmal.. Wo gab ich gespoilert? Wo hätte ich auf was hinweisen sollen?? Ich glaube Du verwechselst was.

    Hab ich nie behauptet - hast du ja auch gar nicht. Ich bezog mich auf die zitierte Aussage. Und meine Frage war eh rhetorisch gemeint! ;)

    Dir ist schon bewusst, dass wir hier wegen den aktuell ausgestrahlen Folgen Spoilern... Eine Warnung bzgl. eines in einem Trailer später auftretenden Ereignisses wäre echt nett...

    +1 Das war echt uncool, nämlich kein Spoiler im Sinne des hier verwendeten Spoiler. Ich möchte es gern zurückwissen! :crying:

    Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal um die Verwendung der Spoiler bitten! Nicht jeder schaut die Folgen direkt bei Erscheinen.
    Manch einer schaut sie ein paar Tage versetzt (wir zum Beispiel "erst" gestern Folge 9), andere vielleicht noch später. Dadurch, dass man den Text eben zum Teil schon
    in der Übersichtsseite des Forums sieht, kann man den Thread nicht einfach meiden. Überhaupt ist mir der Hype um diese Serie aktuell etwas zu viel des Guten.
    Jeder Drops im Internet, primär auch in sozialen Netzwerken, muss direkt Sonntag abend seine Emotionen in die Welt posaunen. Es war noch nie so schwer,
    ein paar Tage ohne Spoiler über die Runden zu kommen bei gleichzeitiger Nutzung des Internets. Nachdem es mich schon ein paar Mal erwischt hatte, kannte meine
    Frau gestern bereits das Ende der 9. Folge, weil mal wieder jemand öffentlich drüber posten musste. Es nervt! ;)


    Im diesem Thread hier darüber diskutieren finde ich ansonsten sehr gut, auch wenn man durch die Spoiler ein paar Klicks mehr braucht.
    Zur Folge 9 ist hier ja im Grunde schon alles gesagt wurden, sehr bildgewaltig und beeindruckend für ein Serienformat!

    #GameofThrones: Also mir gefällt die aktuelle Staffel bisher recht gut.

    Mir auch, wobei es mir gefühlt aktuell zu viele Handlungsstränge sind, die da bedient werden wollen.
    Teilweise in einer Episode (ich glaub es war 5 oder 6), wo man jedem Strang 5 Minuten geschenkt hat (in denen dann teilweise verdammt wenig passiert) und zum nächsten gehüpft ist.
    Das hat man davor m.E. besser gemacht.