Beiträge von zwaq im Thema „ Massive Darkness“

    Ja über diese aufgelegten Blätter habe ich mich auch gewundert.

    Ich glaube, die haben den Zweck, den QR code zu verdecken, der da auf einigen (allen? hab noch nich alles ausgepackt) Boxen draufgeklebt ist. Ansonsten war das Blatt und die normale Rückseite quasi identisch, zumindest bei meiner englischen Version. Also bei mir waren diese Zettel auch komplett englisch.


    Eventuell ist es prozessmäßig einfacher, auch bei den nicht-lokalisierten Versionen einen Zettel beizulegen, auch wenn er da eigentlich keinen Sinn ergibt.


    Hat sich auf jeden Fall nach richtig vergeudetem Material angefühlt.

    Verdammt, ist das viel. Und dabei habe ich "nur" den Basispledge / Hellscape.

    das war 100% meine Reaktion, als meins heute ankam. Wobei ich wohl noch Druiden und ein Zombicide Fantasy Crossover Pack dazu habe.


    Bin gespannt, wie es mir gefällt. Über das Zombicide Fantasy Crossover Pack hat hier ja noch gar niemand geredet? Die Contentmenge bzw Varianz, wenn man MD2 + MD1 + Black Plague + Green Horde zusammen legen kann, puh.