Beiträge von jost3d im Thema „ Massive Darkness“

    Eine Frage zu den Portalen:

    Bei den (grünen) normalen Portalen steht beim Aufbau zumeist ein 3+ und 5+.

    Bedeutet dies, dass diese Portale nur bei mindestens 3 oder 5 Helden zum Einsatz kommen? Gibt es denn bei 2 Spielern keinen Spawnpunkt?! Oder werden die erst aktiv, wenn man Level 3 oder Level 5 mit einem Helden erreicht hat?

    Diese Durchhalte-Mails kenne ich auch seit 4 Monaten…

    Was ist Eure Empfehlung: muss man regelmäßig nachhaken und nerven oder abwarten oder bringt das nichts?

    Das habe ich auch beobachtet. Während Asmodee bereits verkündet hat, dass man Marvel Zombies irgendwann lokalisiert, fehlt von einer MD2 Ankündigung jede Spur. Wo das doch gerade ausgeliefert wird, wäre es doch gut jetzt mit einer entsprechenden Ankündigung die potentiellen Kunden vom Kauf der englischen Version auf dem Sek-Markt entgegen zu wirken, oder nicht?

    Vielleicht gibt es auch gar keinen Plan das zu lokalisieren, da MD1 ja glaube ich nicht so wahnsinnig beliebt war bzw. etwas unter dem Radar flog.

    MD2 wurde bereits in 2021 von Asmodee für Deutschland angekündigt. Ich erwarte schon, dass es kommen wird.


    Neuheiten von Asmodee 2021 - Brettspiele - Vorschau - Brett und Pad

    Asmodee Neuheiten-Ankündigung 2021

    Habe mein Spiel heute erhalten und frage mich, ob ich die KS exclusives behalte und den Rest verkaufe und mir in Deutsch später erneut zulege. Oder soll ich es doch behalten? - So ein Mix kann ja auch nervig sein.

    Was meint Ihr: welche Englischkenntnisse sind notwendig, um Freude an dem Spiel zu haben?