Beiträge von marbo im Thema „ Massive Darkness“

    marbo korrekt. Der Sleevekarton ist dann eine Möglichkeit der Aufbewahrung, aber wirklich schön zu "storen" ist das Spiel im ganzen nicht. Selbst wenn man nix sleeved ist es schon umständlich genug alles wieder zurück in die Corebox zu bekommen.

    Ok, immerhin. Das würde unten dann Platz für die Tokens in Ziptüten geben. Dafür ein Karton mehr im Regal. Danke für die Info. Vielleicht bestell ich mir die noch nach…

    Ist die Idee, dass man die Karten dann im Karton des Sleeve Packs aufbewahrt?

    Die Idee ist... dass du eine Idee entwickelst, wo/wie du die Karten (und das andere Material) aufbewahrst.

    Boah, mit Betonung auf „und das andere Material“. Merke grade, dass mich das Inlay richtig nervt. Das ist eine Zumutung. Hast du schon eine Idee? Ich glaube nicht, dass ich hier eine Idee zu entwickeln vermag :S

    Betrifft MD2 Retail von Asmodee: Ich sah, dass es von Gamegenic ein offenbar „offizielles“ vorkonfektioniertes Sleeve Pack gibt. Im Inlay sehe ich aber keinen Platz für gesleevte Karten. Übersehe ich was? Ist die Idee, dass man die Karten dann im Karton des Sleeve Packs aufbewahrt?