Beiträge von JohnyW im Thema „Automobiles von AEG“

    ebayed after twice... :D


    bis auf die Schotterrennstrecke haben wir alle Pläne (Grundspiel+Erw.) gespielt. Ne bleibt im Bestand...


    Leider konnte ich bisher Flamme Rouge noch nicht testen/kaufen... das könnte vielleicht was für Dich sein.


    Ansonsten bleibt für Dich nur Race Formula 90 übrig (kommt bei uns zu selten auf den Tisch: daher sind wir regelunsicher und damit lange Spieldauer)

    über zwei bis drei Stunden für ein Rennen trägt es dann nur, wenn man sich atmosphärisch tief mitreissen lässt.

    das tut das Spiel ja... (man darf sich nur nicht eine Strategie überlegen, die man durchziehen möchte)

    Rallyman fehlte die direkte Interaktion, eben Ralleysport typisch.

    dafür ist bei Rallyman die indirekte Interaktion sehr stark.
    Neben Race Formula90 das beste Rennspiel...


    Ich werfe noch Um Reifenbreite oder Giro D'Italia ins Rennen...


    ThunderAlley macht Spaß ist aber unkontrollierbar (Camel Up für Fortgeschrittene)
    Formula D dauert und glücksabhängig...spiele ich trotzdem gerne.