Beiträge von Schween000 im Thema „1:0“

    Alle Sportereignisse verlange ich gar nicht aber EM im eigenen Land schon. Ist halt meine Meinung, da bin ich auch ehrlich. Ach nein ich Zahl immer ganz artig und brav und motze auch nicht darüber.

    Und auf welche Art und Weise willst Du das sicherstellen? Die Rechte verkauft die UEFA; den Zuschlag hat eben die Telekom bekommen.

    Ja gar nicht! Geld regiert halt die Welt. So ist das nunmal. Trotzdem blöd finde ich. Klar ist nicht neu aber halt immer wieder ärgerlich finde ich.

    Verstehe ich auch absolut nicht. Schon gar nicht wenn die EM schon in Deutschland stattfindet. Dann sollte doch wirklich alles im öffentlichen TV zu sehen sein. Hat mich sehr geärgert muss ich zugeben. Mit allen sch…… muss Geld verdient werden. Nichts wird einen mehr gegönnt. Naja wird bestimmt in den nächsten Jahren noch schlimmer und leider nicht besser.

    Wie gesagt, das war 2006 auch schon so, und seitdem bei jedem Tunier seitdem glaube ich auch, deshalb sollte das jetzt nix sein, was einen überrascht. Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute von den öffentlichen rechtlichen fordern alle Sportereignisse zu zeigen, während auf der anderen Seite überall über die GEZ Gebühren gemotzt wird

    Alle Sportereignisse verlange ich gar nicht aber EM im eigenen Land schon. Ist halt meine Meinung, da bin ich auch ehrlich. Ach nein ich Zahl immer ganz artig und brav und motze auch nicht darüber.

    Aber doch nicht unsere Gruppe... das wäre doch wichtig, die sehen zu können? Ich verstehs nicht.

    Verstehe ich auch absolut nicht. Schon gar nicht wenn die EM schon in Deutschland stattfindet. Dann sollte doch wirklich alles im öffentlichen TV zu sehen sein. Hat mich sehr geärgert muss ich zugeben. Mit allen sch…… muss Geld verdient werden. Nichts wird einen mehr gegönnt. Naja wird bestimmt in den nächsten Jahren noch schlimmer und leider nicht besser.