Beiträge von Hillbilly im Thema „1:0“

    naja, Dortmund durfte schon gratis im Hotel übernachten, sondern würden die schon gar nicht mehr mitspielen dürfen. Unfair eigentlich, für die andren Vereine :evil:

    Du wirkst wie eine Bullshit-Bingo-Bayernfan-KI.

    Bitte Entschuldige wenn mein Beitrag deine Anforderung nicht erfüllt hat. Als KI kann ich nur auf deine Eingaben reagieren. Bitte erstelle niveauvollere Beiträge um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

    Bundesliga ist halt wie eine Monopoly-Partie, in der einer zuerst alle Hotels gebaut hat (Bayern), die dann aber unendlich weitergespielt wird.

    naja, Dortmund durfte schon gratis im Hotel übernachten, sondern würden die schon gar nicht mehr mitspielen dürfen. Unfair eigentlich, für die andren Vereine :evil:

    Bei Leverkusen wird die Afrikacupphase im Januar heiß. Wenn sie da einigermaßen schadlos durchkommen sehe ich einen spannenden Titelkampf auf uns zukommen.

    Im Schönreden sind die Dortmunder echt meisterhaft. :D Bayern wird sich herzlich bedanken beim BvB für die Punkteteilung :evil:

    Ja, da hast Du sicher Recht - und so habe ich es auch in den "guten Zeiten" gehalten. Löws Meinung hat mich weder 2014 noch 2018 interessiert.

    Aber jetzt, wo die Mannschaft so inkonsistent in Leistungsfähigkeit und Leistung ist, war ich halt neugierig, welche Ideen es gibt, damit umzugehen - aber es gibt nur negative Sprüche, was alles NICHT geht und wie doof doch jeder Versuch der Verantwortlichen war. was soll man damit anfangen?

    Nagelsmann einfach machen lassen. Bewertet wird dann das Abschneiden und Auftreten bei der EM. Da muss er liefern, wie er seine kurze Zeit und die paar Testspiele jetzt bestmöglichst nutzt muss er am besten wissen.

    Schöner "Move" von Nagelsmann, freut mich für Duksch ... mochte den schon immer! :sonne:

    Bei Nagelsmann hat man bisher zumindest den Eindruck sich ernsthaft auch mit Kandidaten von kleineren Vereinen auseinanderzusetzen und denen eine Chance zu geben. Find ich erstmal sehr positiv, war ja in der Vergangenheit oft anders.

    Auch ich glaube, dass einige Fans der Bayern aufgrund des andauernden Erfolgs zu Fans geworden sind. Es ist halt leichter Fan zu sein, wenn wenig Spiele verloren gehen und es selten Anlass zu Häme und Spott gibt. Dadurch sind aber nicht automatisch alle Bayernfans Erfolgfans.

    naja die Dauermeisterschaften haben mich von einem richtigen Fan mittlerweile eher in Richtung Symphatisant verschoben.


    War früher alles viel schöner, was hier damals los war als der VFB Meister wurde (komme aus BW). Heutzutage kann man sich hier höchstens mit der immergleichen Handvoll BVB-Fans rumschlagen, die immer wieder groß trommeln und einem Futter geben. Sonst wäre gar nix mehr los. Schade drum.

    Meister Leverkusen wäre richtig geil, hätten es lange mal verdient und wäre endlich mal wieder ein anderer Verein außer die üblichen Verdächtigen. Bei dem tollen CL-Finale gegen Madrid hab ich damals mitgefiebert, seitdem definitv einer der symphatischeren Vereine der Liga, mit tollen Persönlichkeiten im Verein über all die Jahre.

    Spannend war's halt nicht, aber natürlich ein schönes Ergebnis nach dem überheblichen Dortmunder Getrommel die Tage.


    Warum nach jeder Niederlage gleich gegen Terzic geschossen wird amüsiert mich auch immer wieder. Es gab die letzten Jahre genug Fachleute auf der Trainerposition die sinnloserweise weggejagt wurden. Wer soll denn noch kommen? Guardiola :lachwein: aber das ist wohl immer noch der Klopp-Komplex

    in einschlägigen Bayernforen immer wieder aufs Parkett gebracht.

    Warum man sich als Dortmunder da rumtreibt leuchtet mir zwar nicht ein, aber dann bist du ja scheinbar bestens mit der bayrischen Fanszene vernetzt, Respekt.


    Dennoch gibt es eine klare Diskrepanz zwischen der großen Aufregung unter Bayernfans, wenn man in DFB-Pokal oder Supercup verliert und der dann stets aufpoppenden Behauptung, dass diese Wettbewerbe ja ohnehin völlig nebensächlich sind. ;)

    Bei den Massen an Bayernfans in meinem Umfeld (die hat vermutlich eh fast jeder) sehe ich da keine große Aufregung, natürlich ärgern sich einige über das Ausscheiden im DFB-Pokal. Aber jetzt noch den Supercup ranziehen? Da krähen vielleicht die Fans aus deinem Bayernforum danach, aber sonst kenn ich da keinen. Ist bei allen eher so ein Gaudiding zum Saisonauftakt?


    Man büßt ein wenig an Gelassenheit ein, wenn der eigene Verein in den Duellen gegen Bayern über ein Jahrzehnt immer wieder massiv benachteiligt wird, .

    naja, da ist die Brille wohl schwarz gelb angelaufen und etwas trüb, aber das Märchen von der massiven Benachteiligung über Jahre wird aus Dortmund ja schon lange gesungen. Ist halt einfacher als einzusehen das man regelmäßig an der eigenen Doofheit und Mentalität gescheitert ist. Da begibt man sich lieber in die Opferrolle.


    Ich freu mich zumindest auf Samstag Abend, bei der aktuellen Konstellation kann ich mich eigentlich über jedes Ergebnis amüsieren und komme auf meine Kosten.

    Das den Bayern der Pokal egal ist, wissen die an der Säbener Str. aber wohl selbst nicht. Vll sollte man das denen mal sagen, dann würde da aber anders kommuniziert und auch intern gelassener reagieren. Soweit mir bekannt, (durch Kontakte zum Basketballstaff) brennt da gerade etwas die Hütte

    Vermutlich ist es dir nicht bewusst, aber es gibt einen Unterschied zwischen Fans und den Verantwortlichen.


    Wäre auch seltsam wenn die sich anders verhalten würden. :/

    Der DFB Pokal juckt in München keine Sau. Da könnt ihr euch freuen wie ihr wollt xD

    Bayernfans sind traditionell darin geübt die Wichtigkeit eines Wettbewerbs situativ je nach Abschneiden des eigenes Vereins flexibel (um)zudeuten.

    Ist halt wieder das typische Geschwafel von BvB-Fans die grundsätzliche jede Schiri-Entscheidung gegen den BvB als Betrug und Skandal bezeichnen.


    Das die Meisterschaft das Hauptgeschäft des FCB ist, und der wichtigste Titel ist bekannt. Das die CL der Titel ist von den man jedes Jahr träumt und darauf hofft, ist auch unbestritten. Der Pokal fällt da einfach etwas ab, man würde den natürlich auch gerne gewinnen, aber ein Gewinn hat einfach für den FCB nicht so sehr den Stellenwert. Da kannst du noch so oft trotzig auf den Boden stampfen wie du willst, deine Aussage wird dadurch nicht wahrer.

    Da ist Frankfurt ja mal wieder schön vom Schiri beschissen worden. Aber sind sie ja schon gewohnt wenn es gegen den BvB geht. Klarer kann ein Foulelfmeter eigentlich nicht sein. Schade.

    Angeblich, ob die Quotenerhebung heute noch wirklich repräsentativ ist darf bezweifelt werden.

    irgendein Quantum eines Beweises für diese Behauptung?

    Hab da einen Artikel vor einer Weile gelesen. Die Quoten basieren auf 5000 "repräsentativen" Haushalten. Im Artikel wurden auch ein paar Zuschauerzahlen von ein paar Sportereignissen und Sendungen genauer betrachtet. War sehr interessant und hat mich überzeugt das die Zahlen nicht mehr aussagekräftig sind.


    Die reinen Quoten mögen da eher zutreffen, aber die Zuschauerzahlen... Naja.


    Kann mal schauen ob ich den Artikel im Netz nochmal wiederfinde, ist aber schon einige Monate her.

    Jetzt mal Butter bei die Fische... wer schaut sich heute Nacht, oder eher morgen früh um 2 Uhr das Länderspiel gegen Mexico an?


    Ist das deren Ernst? Wann gabs das denn zuletzt? Also ich weiß schon, was ich gegen 2 Uhr mache. Hat nix mit Fussball zu tun. Ich träume noch nicht einmal davon.


    Morgen früh im Frühstücksfernsehen schaue ich mir dann das Ergebnis an. Wasn Quatsch...

    Gibt halt leider verschiedene Zeitzonen auf der Welt. Und die Mexikaner wollten das Spiel halt zur Primetime und nicht mittags wenn bei denen keiner Zeit hat. Ist bei nem Freundschaftsspiel jetzt aber verschmerzbar.

    Der BVB war heute richtig mies teilweise und gewinnt trotzdem, das unterscheidet sie von letztem Jahr.

    die haben doch schon letztes Jahr ständig kacke gespielt und trotzdem meist gewonnen :D

    Es hieß sogar schon im Jugendfußball bei uns "Lass dich fallen sonst pfeift er das Foul nicht"...


    Bin eigentlich auch eher der Typ gewesen der versucht hat egal wie weiterzulaufen und an den Ball zu komme.

    Ehrlicherweise ist Gräfe aber kaum noch ernst zu nehmen, meistens wirkt er wie „pauschal dagegen“.

    Seine Erklärung zu diesem Fall finde ich plausibel und nachvollziehbar.


    Was er sonst so erzählt und ob das Leuten gefällt oder nicht interessiert mich relativ wenig. ;)

    Gräfe zu Bayerns Elfmeter-Wirbel: Schiri auf Hofmann "reingefallen"
    Manuel Gräfe legt sich fest: In der entscheidenden Szene beim Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und Bayer Leverkusen hat sich Schiedsrichter Daniel…
    www.sport1.de


    Kann die Erklärung vom Schiri gestern, aber auch die von Tuchel nach dem Spiel nachvollziehen. Klarer "Kann-Elfer", für mich eher in die Richtung "zu wenig". Auch Gräfes Erklärung klingt plausibel.


    Da das 2:2 dem Spielverlauf eher widerspiegelt als ein Bayern-Sieg passt das schon so. Leverkusen hätte aber mindestens mal noch 1 Tor aus dem Spielverlauf raus machen müssen. Chancen hatten die ja richtig gute. Kann man nur hoffen das sie die Form halten können, dann wird's dieses Jahr spannend.

    Aber zugleich hat Nagelsmann absolute Leistungsträger wie z. B. Lewandowski und Neuer extrem vor den Kopf gestoßen.

    Lewandowski war ja schon gar nicht mehr da. Der hatte bis zum Schluß unter geliefert.


    Und die ganze Neuersache ist eh ein Fall für sich. Allein daraus abzuleiten er kann nicht mit Stars umgehen erscheint mir sehr abenteuerlich.

    Nagelsmann hat zwar in Hoffenheim und Leipzig super Arbeit geleistet, ist in Bayern aber krachend gescheitert. Und das lag nicht nur an der Einkaufspolitik von Brazzo, sondern auch daran, dass er sich selbst zu wichtig nahm und zugleich mit Stars zum Teil nicht gut umgehen konnte. Insofern sehe ich nicht, dass er in der jetzigen Situation der richtige Mann für den Job wäre.

    hört sich sehr nach schwarz-gelben Fieberträumen an. Die wohl umstrittenste Trainerentlassung die es jemals bei Bayern gab als "krachend gescheitert" zu bezeichnen. :lachwein: gekracht hat's nur beim BvB, weil dort die ganze Mannschaft am Saisonende krachend gescheitert ist.


    Der ganze andere Rest. Z.t. mit Stars nicht gut umgehen konnte sind halt auch nur so Floskeln ohne Substanz, hatten sich doch gerade einige Stars sehr enttäuscht über die Entlassung gezeigt.


    Naja, wird schon so gewesen sein, stand vermutlich im Kicker.

    Wer soll denn den Tulpengeneral bezahlen? Der DFB kann sich nur ganz kleine Sprünge leisten

    Wenn man ernsthaft über Nagelsmann nachdenkt, kann man auch über Van Gaal nachdenken. Hat bei Niederlande "nur" 2,9 Millionen bekommen. Also die Hälfte zu unserem Hansi. Was, wenn man mal darüber nachdenkt, vollkommen lächerlich ist.

    Tv-Quote war mit 10 Millionen Zuschauern gestern wohl auch richtig stark. Fussball zieht trotz allem Schlechtredens halt immer noch am meisten.

    🏀🏀🏀 Bitte heute einfach mal den Fußball ignorieren und feiern, dass Deutschland zum ersten Mal Basketball-Weltmeister ist!!! 🏀🏀🏀

    Wir sind hier im 1:0 Thread

    Für Sportarten mit absurden Ergebnissen wie 99:98 bitte den anderen benutzen 8o

    …und jemand, der für die Hälfte der Mannschaft keine Einarbeitung benötigt, wäre Nagelsmann …

    Vielleicht ist auch das ein Problem das man keinen Trainer hat bei dem alle Spieler bei 0 anfangen. Bei Nagelsmann starten diverse Bayern-Spieler halt wieder mit Bonus.


    Flick muss so oder so weg. Gerne auch irgendeinen Feuerwehrmann ausdrücklich nur für die EM.

    Nagelsmann zum BVB!?! :rolleyes: =O ...es wird schon spekuliert ... ich drücke Edin Terzic die Daumen, das er das Ruder "noch rum" reißt.

    wäre irgendwie schon geil. Könnte viel Unterhaltungspotential bieten.

    Union leistet bisher sehr gute Arbeit. Irgendwann wird's bei denen auch mal wieder schlechter laufen, und dann wird sich zeigen wie nachhaltig die gute Arbeit ist. Momentan kann man da aber recht zuversichtlich sein. Die Transfers sehe ich gemischt, Goßens ist schon ein Knaller gewesen. Aber bei Bonucci sehe ich mehr Risiko als Chance.

    Wäre schade wenn er sein Leben so wegschmeißt und zum BvB geht. Aber der Geldkoffer wird zu groß sein, kann ich in seinem Alter auch verstehen. Hätte ihn gerne weiter in Bremen gesehen.