Beiträge von fleXfuX im Thema „Solarius Mission: Material, Spielworxx-Verlagspolitik, Lieferstatus etc.“

    Tut mir leid für die Vollzitate aber ich möchte nichts aus dem Kontext reißen.
    Es mag sein, dass ich deinen Text nicht in der Form aufgenommen habe wie er gemeint war. Laut meiner Frau bin ich auch ein Kandidat bei dem das gemeinte ab und an nicht so rüberkommt wie es soll.
    Ich möchte von meiner Seite abschließend noch etwas dazu sagen und es danach dabei bewenden lassen um weiteren Diskussionen keinen Vorschub zu leisten.
    Es hört sich wirklich sehr negativ gegenüber den Feedbackgebern an.
    Abgesehen von wissentlich falsch geäußertem Feedback ist Feedback für den Feedbackgeber immer wahr. Genauso kann die Ansicht, dass ein Feedback falsch ist für den Feedbackaufnehmer wahr. Richtig und falsch sind meiner Meinung nach für die Bewertung eines Feedbacks die falschen Wörter. Unpassend und passend, passen besser.


    Ist "No Siesta" das Würfelspiel das wir in Willingen gezockt haben?


    MfG
    fleXfuX

    Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn man seinen eigenen Weg geht und auch wohl dosiert auf andere Leute Meinungen etwas gibt aber...
    Wenn ein Autor so rotzig erklärt, dass ihm das Feedback von Spielern am Ar... vorbeigeht, ist das mehr als unglücklich. In diesem Falle wäre es angebracht kein Feedback mehr einzufordern!


    Ich möchte nicht abstreiten, dass du als Autor am Besten weißt was richtig und was falsch ist. Das ist aber deine Meinung und wenn dir potentielle Käufer sagen, was in deren Augen falsch ist, würde ich das aus ökonomischer Sicht nicht vernachlässigen. Hast du dir einmal einen Ruf als dies oder das "erarbeitet", bekommt man den nur schwer los.


    Ich kann leider nichtmehr nachvollziehen warum das Feedback deiner Meinung nach schwächen hat, da du ja alle relevanten Posts gelöscht hast - leider auch sehr unglücklich. So sieht es aber noch mehr nach beleidigter Leberwurst aus.
    Ich bin auch etwas irritiert da ich dich in natura doch wesentlich gelassener kenne.


    Aber auch zu @MetalPirate möchte ich etwas sagen. Die Art und Weise wie von dir Dinge gefordert wurden und wie du stellenweise deine Meinung vertreten hast finde ich persönlich recht grenzwertig. Wenn es keine Regel vorab gibt dann ist das eben so! Kauf das Spiel oder lass, sich dann aber so zu echauffieren wie du es tatest ist mir unverständlich. Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit Sachlichkeit zu tun. Schau dir mal deinen Beitrag an 113.


    MfG
    fleXfuX


    ps:
    Ich hab zwar wenig dazu beigetragen aber dennoch habe ich mir alles (was noch übrig war ;-)) durchgelesen.
    pps:
    Ode hat sich schon mal von diesem Forum hier erfolgreich verabschiedet. Das sind also keine leeren Drohungen!
    ppps:
    Ich finde es gut, dass er doch noch hier ist. Man merkt, dass das dicke Fell schon wächst.

    Das sind doch alles Weicheier. ;) Wer schon mal ein größeres Blockgame (z.B. Europe Engulfed) beklebt hat, kann darüber nur schmunzeln ... :)

    Oder die tollen Holzscheiben von 18OE...


    Bei KS gab es vor kurzen Wüfel bei denen man Pappcounter einschieben konnte. Halte ich für eleganter.


    Kleben ist immer Müll. Es geht mir da weniger um die Arbeit als um das Ergebnis. Bei mir muss das "zwanghaft" mittig sitzen.


    MfG
    fleXfuX