Beiträge von mjellnom im Thema „Terraforming Mars“

    Weiß denn jemand wo es die deutsche Erweiterung Kolonien noch zu kaufen gibt, bzw. wann die reprinted wird?
    Entsprechende (Geheim)tipps werden mit ewiger Dankbarkeit vergütet. :D :)

    ich war auch schon erfolglos auf der Suche. Da aber die englische wieder lieferbar ist, hoffe ich auf baldige erneute Verfügbarkeit bei Schwerkraft. (Das dauert da ja immer etwas mit dem Pakete auspacken...)

    Vielleicht spätestens auf der Spiel 23 als alte Neuheit 😜

    Ich bin immer noch hin-und hergerissen ob ich mir die Hüllen kaufe(wovon ich jetzt beim Grundspiel und den beiliegenden Big Box Karten insgesamt schon mal etwa 250 Hüllen bräuchte). Bei den Testhüllen die ich habe ist es halt so dass die Karten schon etwas dunkler wirken.


    Würdet ihr auch allgemein sagen dass Kartenhüllen generell die Karten etwas dunkler machen?


    Bei mir ist es auch so dass meine Sehkraft nicht mehr die allerbeste ist. Das ist etwas was ich bei der Entscheidung berücksichtigen muss....

    Ich habe meins mit Arcane Tinmen non-glare gesleevt. Die erfüllen den gleichen Zweck und fühlen sich haptisch wunderbar an 🤤.