Beiträge von Irgendjemand_xxx_xxx im Thema „Blood Rage“

    Ich denke es ist anfangs normal, dass man beim Draften überfordert ist.

    Ich würde das Spiel einfach ohne irgendeine Variante ein paar mal spielen, dann sollte sich das legen

    Ich war auch mal ganz gallig auf die ganzen KS-exclusiv Monster und hatte dann bei dem 2. KS mitgemacht. Die Monster sind entweder maßlos overpowered oder nicht der Rede wert. Wir spielen inzwischen meistens ohne sie bzw. selbst wenn sie mit dabei sind, werden sie weniger genommen als die aus dem Grundspiel.

    Wenn du Zugang zu nem 3D-Drucker hast, schau mal ob es nicht dafür passende Modelle gibt.

    Interessant. Welche waren den overpowered? Und weißt du noch, in welches Zeitalter-Deck Fenrir gehört?

    Dumme Frage, da ich letztens mal wieder Blood Rage (Grundspiel) gespielt habe. Im Anschluss habe ich mal bei BGG geschaut, was es da bei den KS-Promos gibt, und da ist mir die ein oder andere spannende Monster-Karte aufgefallen. Habe überlegt, ob man nicht z.B. das Monster "Fenrir" als "Proxy" selbst bastelt. Die KS Promos sind ja unbezahlbar.

    Man bräuchte ja nur eine halbwegs passende generische Wolf-Miniatur (Tipps?) und eine gedruckte Karte (meine BR-Karten sind bereits gesleeved). Dann könnte man die davor schieben, sodass es nicht erkennbar ist beim Draften. Sollte man dann zum Ausgleich ein anderes Monster rausschmeißen? Weiß jemand, in welchem Zeitalter Fenrir ins Spiel kommt? Die Eigenschaft ist ja schon recht mächtig: die Provinz, in welcher sich Fenrir befindet, wird am Ende des Zeitalters durch Ragnarök zerstört, man übertrumpft also die zu Spielbeginn festgelegte Provinz (Eigenschaft verfällt, falls Fenrir sich in Yggdrasil befindet).