Beiträge von Ragnar30 im Thema „Blood Rage“

    Das klingt ja gar nicht so schlecht.


    Mir geht's auch in erster Linie darum nicht mehrere Boxen mitschleppen zu müssen. 😁


    Frage mich nur, wenn die Erweiterungen noch ein extra Inlay bekommen. Wie soll das denn ansatzweise noch passen?

    Die KS Monster bekommt man aber nur zu sehr speziellen Preisen. 😬

    Da hole ich dann doch erstmal die anderen Beiden Erweiterungen.

    Ich hab aber auch den KS-Kram der Digi-Kampagne muss ich dazu sagen, die Monster aus der Kampagne sind unserer Meinung nach die beste Erweiterung, die goldenen großen Götter sehen dazu noch mega aus und auch ein Mystiker hat schon mal das Spiel entschieden.

    Die Monster aus dem KS sind ja mega 😱

    Warum zeigst Du mir sowas.


    Also muss ich die anderen Beiden Erweiterungen schonmal ordern.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit außer beim plündern in einen Kampf zu kommen?

    Und gibt es auch Ruhm wenn z.B. der Troll invadiert und 5 Krieger (auch den Anführer) killt?

    Nach der zweier Partie wollte ich es ja gleich verkaufen und war erstaunt warum es überall so gehypt wurde.


    Heute haben wir es dann endlich geschafft es mit mehreren zu spielen.


    Jetzt verstehe ich es 😁😁😁


    Bockt richtig und haben beschlossen dass es das nächste Mal mit einem Likörchen dabei gespielt wird. Es war so schon recht unterhaltsam. 😂