Beiträge von Dominik Brettspielgalaxie im Thema „Blood Rage“

    Interessant. Welche waren den overpowered? Und weißt du noch, in welches Zeitalter-Deck Fenrir gehört?

    Wenn das jetzt der neue Garm ist, dann ins 1. (ist zumindest auch nen Wolf).

    Bspw. die Schlange und den Werwolf fanden wir extrem Stark, das Wildschwein dagegen eher so ok. (Schlange: Wenn du damit gewinnst erhältst du so viel Ruhm wie die Verlierer an Figuren in Valhalla haben. Werwolf: Nur Monster zählen im Kampf ihre Stärke. Wildschwein: Darf beim invadieren eine Figur in ein Nachbargebiet verdrängen und hat nur 1 Stärke.)

    Ich war auch mal ganz gallig auf die ganzen KS-exclusiv Monster und hatte dann bei dem 2. KS mitgemacht. Die Monster sind entweder maßlos overpowered oder nicht der Rede wert. Wir spielen inzwischen meistens ohne sie bzw. selbst wenn sie mit dabei sind, werden sie weniger genommen als die aus dem Grundspiel.

    Wenn du Zugang zu nem 3D-Drucker hast, schau mal ob es nicht dafür passende Modelle gibt.