Beiträge von Iamtheflorian im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Leute, Leute, Leute! Ich habe mir die neuen Figuren im Detail angeschaut und erst einmal nur theoretisch, aber das ist schon ziemlich geil. Auf den ersten Blick jetzt keinen Champions entdeckt, der sofort übermächtig ins Auge springt, aber so viele coole neue Ideen und Abwandlungen von bekannten Mechaniken. Cores werden für Doppelaktivierungen genutzt, "Plan" über Abwurfdeck, Champions mit zwei Reaktionskarten, Fähigkeiten die sich auf Kartenfarben im Abwurfstapel beziehen, neue Teleports, Fähigkeiten über das Abwerfen von Farben, Pull über sehr lange Reichweite, Champions mit 4 LP ohne Rüstung usw.


    Auch wenn ich vom Design durch die Bank weg die Round 1 schicker und markanter empfinde, habe ich schon mega B O C K neue Kombinationen auszuprobieren.

    Okay, okay, meine Vorfreude auf das Spiel bestand nach wie vor und als heute die Mail bei mir eintraf, dass Season 2 vermeintlich morgen eintreffen wird, war sie umso größer. Aber nach diesen wenigen Worten von dir hat der Hypetrain in mir wieder ordentlich Fahrt aufgenommen! Danke! ^^

    Von wem kam die Mail ?

    Hab bisher noch nichts gehört leider.

    Auch dir kann ich das Angebot machen, dass du mir pledge bekommst. Ich brauchte nur die Tasche