Beiträge von Duldico im Thema „ Dark Souls The Boardgame“

    Hey, das ist Kickstarter...da geht (fast) alles!


    Auch - und DAS ärgert mich mehr -, dass man so mir nichts Dir nichts aus April 2017 dann März 2017 (Core Game) und Oktober 2017 (Stretchgoals und AddOns) als Auslieferungstermin(e) macht....

    Ja, das sind so die Gründe, warum mich Kickstarterprojekte bisher nicht überzeugen konnten.


    Bei Dark Souls war ich auch sehr lange am überlegen mitzumachen, aber ich muss so'n Spiel komplett haben und da wurden ja gefühlt dauernd neue Add-Ons hinzugefügt, die dann nochmal 25 $ mehr kosten.


    Inzwischen schaffen es leider fast alle Kickstarter (insbesondere mit Minis) locker an die 250 € zu kommen.

    Wobei die angekündigten 7 Pfund glaube wirklich unrealistisch waren für die Menge an Material.


    Es sind jetzt 22,50 Pfund nach Deutschland geworden.

    Ich habe noch nie bei Kickstarter mitgemacht.
    Aber ist das denn überhaupt erlaubt da noch nachträglich am Preis zu schrauben?
    Oder geht das lediglich auf Kosten des Images?