Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „Hexacon 2016“

    Insbesondere die preishistory beim Geek Market gibt da einen ziemlich exakten Überblick. Abgeschlossene E-Bay Angebote bringen auch noch Hinweise.


    Und ja, es besteht die Frage ob Sicily II Sicily I obsolet macht. Es sind sicherlich nciht mehr Preise zu erzielen wie vor 2-3 Jahren; aber in den letzten 12 Monaten
    waren die bezahlten Preise - trotz der Bekanntgabe der Neuauflage- deutlich jenseits der 60 € Grenze

    Bis zu welchem Betrag wärst Du denn mitgegangen?

    Maximal 60 €, dann wäre noch genug hängen geblieben beim Weiterverkauf ;)
    Wobei hier ja die zukünftige Preisentwicklung Angesichts von Sicily II noch etwas ungewiss ist. Ich denke aber, der Preis stabil bleiben wird

    Bereits im Vorfeld wurden 13 Neandertaler rekrutiert. Einer schaffte es leider in diesem Jahr nicht nach Braunfels, einer kam spontan aus der bereits am Donnerstag laufenden Partie hinzu und so waren wir doch wieder 13 Neandertaler

    Ja leider ist der Kunde König und hat mir dieses Jahr Braunfels kurzfristigst unmöglich gemacht(sorry nochmals dafür). Ich bin mir sicher die Verkäufer bei der Auktion waren über diese Tatsache nur mäßig erfreut ;)