Beiträge von Warbear im Thema „21.03.-27.03.2016“

    :D Deshalb hat mir auch die Struktur des alten spielbox-Forums so gut gefallen: Durch die Baumstruktur war immer eindeutig ersichtlich, auf welchen Beitrag sich ein neuer bezieht.

    Das gab es hier noch nie...

    Selbstverständlich gab es in der Vorversion hier die Baumstruktur, das scheinst Du erfolgreich verdrängt zu haben.
    Man konnte sie aktivieren, was ich immer getan habe, und es war gut.


    Tipp: einfach mal nach "Baumstruktur" suchen, dann bekommst Du jede Menge Treffer, und dann kommt vielleicht auch die Erinnerung wieder ... :D


    Wenig genutzte Funktionen...

    Ich lese und verstehe viele Beiträge nicht, weil nicht erkennbar ist, um was es sich handelt bzw. auf was sie sich beziehen, und weil ich keine Lust habe, durch mühsames Zurückblättern den Bezug zu finden.
    Von daher finde ich, daß generell viel zu wenig zitiert wird (ich selbst zitiere meistens).
    Richtig ist aber auch, daß die Zitate immer auf das unbedingt Notwendige gekürzt werden sollten.