Beiträge von Thygra im Thema „21.03.-27.03.2016“

    Ich lese und verstehe viele Beiträge nicht, weil nicht erkennbar ist, um was es sich handelt bzw. auf was sie sich beziehen, und weil ich keine Lust habe, durch mühsames Zurückblättern den Bezug zu finden.

    Ich bezog mich explizit darauf, wenn ein Beitrag unmittelbar unter dem zitierten Beitrag steht, also kein anderer Beitrag dazwischen liegt. In diesem Fall sollte eigentlich immer klar sein, dass sich der Beitrag im Zweifel erst mal auf den unmittelbar vorhergehenden Beitrag bezieht, wenn er kein Zitat enthält.

    Liebe Leute, ihr müsste keine kompletten Beiträge zitieren, wenn eure Antwort direkt darunter steht. Die letzten 3 Beiträge funktionieren alle auch ohne Zitat einwandfrei. ;)

    Die einzig sinnvolle Aussage in deinem Post.

    ode, da muss ich jetzt doch energisch widersprechen. Der gesamte Beitrag von MetalPirate war sehr gut geschrieben und fasst es sehr gut zusammen.


    Dich mag ich aber trotzdem auch! :)