Beiträge von Warbear im Thema „Planung Unknowns Treffen Süd“

    Was meint denn das Wort "aufziehen" - eine Saat legen, sie pflegen und wachsen lassen.

    Spielertreffen sind Veranstaltungen - und wenn man eine Veranstaltung "aufzieht", bedeutet das üblicherweise, daß man sie komplett und perfekt plant, arrangiert, etc. ...


    Wenn Du's so gemeint hattest wie oben beschrieben, dann sind wir ja gleicher Meinung.

    Ich hatte Dir doch mal die Kooperation angeboten, hier regional so was wie Oberhof aufzuziehen. Einerseits eine ganz reizvolle Aufgabe. Aber das allein zu bewältigen zu wollen, schreckt mich - ehrlich gesagt - davor ab. Ohne Rückendeckung und solider Basis wird das nicht gehen ...

    Ich glaube nicht, daß man sowas wie Oberhof einfach so "aufziehen" kann - sowas entwickelt sich im Laufe der Jahre, oder es entwickelt sich nicht.


    Willingen, Oberhof, Bizau und einige andere größere Spielertreffen haben alle mal ganz klein angefangen, zumeist als Privat-Initiativen.
    Das, was letztlich draus geworden ist, war wohl in keinem Fall von Anfang an geplant gewesen.
    Andere Privat-Initiativen (der Großteil, meine ich) dürften immer noch klein und privat sein, oder sie sind einfach irgendwann mal eingegangen ...