Beiträge von Warbear im Thema „Schachtelgrößen“

    Du hast ja auch glücklicherweise ein eigenes Stockwerk für deine Spiele.

    Das war mal (vor dem Umzug aus meinem alten Reihenhaus) und klingt jetzt auch ziemlich übertrieben, auch wenn meine jetzige Wohnung sich glücklicherweise nicht auf nur eine Etage beschränkt und die Spiele nicht nur in einem einzigen Zimmer untergebracht sind.
    Für die Art meiner Regale hat das überhaupt keine Bedeutung.

    Ja, die quadratische Box von Pegasus weicht bei Takenoko tatsächlich vom klassischen 29,7x29,7cm ab. Du hast aber Recht, die Matagotausgabe ist aufgrund der Höhe auch nicht optimal und konnte bei mir ebenfalls nicht hochkant ins Regal gestellt werden.

    Auch aus solchen Gründen habe ich flexible Regale für unterschiedliche Höhen und Breiten - da passt alles rein.
    Deshalb ist mir die Schachtelgröße generell erst mal wurscht ... :)