Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „04.01.-10.01.2016“

    Gestern Abend hat meine Frau spontan beschlossen einen Spieleabend zu machen. Sie hat die Spiele ausgesucht und trotz Erkältung habe ich wacker versucht mich zu behaupten. :)


    Star Realms: Vormittags hatten wir bereits eine Partie mit 100 Lebenspunkten durchgeführt. Aufgrund dessen, dass zu Beginn nur Basen auslagen hatte es sich entsprechend gezogen. Die Abendliche Partie haben wir dann mit 75 Punkten gespielt. Hier hat sie mich sauber abgezogen. Mein Deck wollte einfach nicht durchstarten...


    Takenoko: Ich hatte schnell durch die Wetterwürfel so ziemlich alle Sonderplättchen. Also habe ich versucht mit Gartenaufträgen zurecht zu kommen, da ich durch die Bewässerung ja schnell dafür sorgen konnte, dass die nötigen Gärten bewässert ausliegen... Was soll ich sagen? Die neuen Gärten kamen nicht so, wie sie sollten. Also hat das ganze Bewässern können nichts gebracht... Dann ist dieser dämliche Gärtner auch immer dort herumgelaufen, wo er nicht sein sollte... Was soll ich sagen... verloren...



    Wizard: Trotz eines extrem erfolgreichen Zwischenspiels kamen wir zum Schluss zu dem Punkt, an dem meine Frau in Runde 20 garnicht mehr verlieren konnte. Wir haben es dennoch gespielt... Und... was soll ich sagen... verloren...



    The Game: Meine Frau ist The Game verrückt. Und, was soll ich sagen? Wir haben gewonnen... haha... Wenigstens ein Sieg an dem Abend. :)



    Heute Abend möchte sie Broom Service ausprobieren und ich versuche sie noch zu Istanbul zu bewegen... Ich glaube langsam, dass sie spieltechnisch Blut geleckt hat...



    #StarRealms, #Takenoko, #Wizard, #TheGame, #BroomService, #Istanbul