Beiträge von Braz im Thema „[2013] Nexus Ops“


    .


    Es ist in 10 Minuten erklärt, schnell aufgebaut und schnell gespielt. 1h? Vielleicht 1,5? Ich finde es soweit einen großartigen Vertreter des "Dudes on a Map"-Genres. Kurz, knackig, macht keine schlechte Stimmung, hebt sich von der Masse ab und ist dank der Neuauflage gut verfügbar, wenn auch leider nur auf englisch und darum ein bisschen zu teuer. Es ist halt ungefähr in der Liga von WizWar, also nicht wirklich abendfüllend, von daher würde ich bei Interesse erstmal auf dem Gebrauchtmarkt kucken. Ich hatte Glück und ein AH-Exemplar auf dem Geekmarket für 35 gefunden. 50 Euro aufwärts für ein neues FFG hätte ich dagegen jetzt nicht unbedingt eingesehen.


    #NexusOps

    Kleine Nachfrage: Die Erstauflage von AH gab es auch nur auf Englisch, oder?