Beiträge von Braz im Thema „[Kickstarter] Nemo's War: Second Edition - Sammelbestellung“

    Gut, also da mache ich mal den Anfang:


    Wohnort: Ulm



    Es wäre gut, wenn du/ihr oder wer auch immer noch eine Deadline angeben könntet, bis wann ihr euch entschieden habt, wie was gemacht werden soll, damit man ggf. noch auf den BGG Sammelbestellzug aufspringen kann, sollte jnd. innerhalb einer Gruppe nicht abgedeckt werden können, denn -so zumindest verstehe ich das- 6 Leute sollten schon in einer Gruppe sein, um den maximalen Rabatt abgreifen zu können und es wäre etwas "ungeschickt", wenn z.B. drei 6`er Gruppen zustande kommen und eine 3`er, sollte man dann final in der 3`er landen, denn die 3`er Gruppe würde dann nicht von dem 6`er Rabatt profitieren.


    Also bitte...so als Vorschlag:
    1) Wäre super, wenn schon das Thema "Gruppenbildung nach Regionen" aufkommt, dass man eine Deadline festsetzt, damit man selbst entscheiden kann, ob man doch bei einer anderen Sammelbestellung sich beteiligt (z.B. BGG).
    2) Bitte bald einigen, ob man nun nach Gruppen überhaupt aufteilen will.


    Ich denke mal, dass ich mit Ulm da eher der Exot in Deutschland bin und daher wäre es gut zu wissen, wie die Gruppenaufteilung aussieht, sollte eine stattfinden.

    Meine Güte wird das kompliziert.........regionale Gruppen......Hmm.... geht so, denn verschicken müsste man u.U. so oder so.....es sei denn, dass ein paar Leutchen nur ein paar Kilometer auseinander wohnen.
    Wie ihr es auch machen wollt: bitte gebt rechtzeitig Bescheid, so dass man selber weiß woran man ist und sich z.B. umorientieren kann und nicht am Ende ohne irgendwas dasteht.....


    Besten Dank

    @ #Atti
    Du hast doch die erste Edition. Mal abgesehen, dass es bei der zweiten Edition wieder anders aussehen kann, wovon ich jetzt nicht ausgehe, kannst du mir mal bitte sagen, ob die herausgepöppelten Counter eher wie die von GMT Games aussehen (= Nasen an den Kanten) oder sind das dann eher Standarcounter, wie bei den anderen Spielen auch. Sollten es nämlich die Standard"nasen" sein, die immer vorhanden sind, wenn man Counter aus dem Bogen drückt, dann halte ich das für normal und würde mir das Laserdingergedönszeug nicht zulegen. Sind das aber größere "Nasen", dann würde ich mir die Lasergeschichte evtl. auch überlegen......

    Magst Du mir erklären, warum Dir das 25$ mehr wert ist. Ehrliches Interesse.

    jup...$25 on top ist schon was....aber es soll ja auch Leutet gegeben haben, die die "Deluxe" Edition von Funkenschlag sich in Essen geholt haben, obwohl sie die Standard-Edition bereits ihr eigen nennen.....hmm.....egal...anderes Thema ;)8))
    Jedenfalls muss man bei diesen Lasercount Dingern echt aufpassen, da sie einen verrußten/verbrannten Rand haben. Langt man die an, dann sind die Hände schwarz und färben auf die Counter ab. Keine große Sache, denn VPG liefert da ein Tuch mit, mit denen man über die Kanten ziehen kann, um sie zu säubern, danach ist`s gut.....dennoch muss man da höllisch aufpassen. Ich hatte mir mal auf diese Art und Weise einen weißen Counter etwas versaut *grummel