Beiträge von Warbear im Thema „ Arcadia Quest: Inferno“

    Warbear: Das Thema "Morgenwelt" hatten wir dich schon zur Genüge. Wer da noch bestellt ist ein unverbesserlicher Optimist.

    Morgenwelt hatte genau das einzige Pack vorrätig, das mir für das Lord of the Rings LCG noch gefehlt hatte, und das ich absolut nirgendwo mehr auftreiben konnte.
    Ich weiß nicht, ob man Optimist sein muß, wenn man glaubt, daß sie eigentlich in der Lage sein sollten, mir dieses Pack dann auch unfallfrei zuzusenden.
    Ich hatte jedenfalls die Hoffnung, daß das klappen würde.


    Inzwischen habe ich das Pack in Griechenland aufgetrieben, und Morgenwelt hat es tatsächlich geschafft, mir die Summe zurück zu erstatten.
    Ich hatte schon Bedenken, daß das womöglich auch nicht funktionieren würde ... :)

    Habe jetzt seit dem 9.2. eine Tracking-Nummer, die mir aber bei der entsprechenden Seite immer noch anzeigt, dass das Paket vom Warenhaus zum Postzusteller unterwegs ist und noch nicht verfolgbar ist. Es kann doch nicht angehen, dass sich nach einem Monat da immer noch nix tut. Haben andere von euch auch dieses Problem?

    Ich hatte dasselbe Problem mit einem Paket von Morgenwelt (also nicht Arcadia).


    Dort war es so, daß die Pakete vom DHL-Abholer beim Abholen nicht eingescannt worden waren - das war dort so üblich, weil der Abholer immer in Eile war und deshalb die Pakete in seiner Firma nachscannen wollte.
    Daher war nachträglich nicht mehr feststellbar, wo sich mein Paket denn nun befindet - DHL gab Morgenwelt die Schuld, und Morgenwelt der DHL.


    Das Paket ist nach fast 4 Monaten bis jetzt noch nicht aufgetaucht ... :crying:

    @Lazax Ist noch nicht bezahlt, aber ich sehe wenig Möglichkeiten, dass abzuwehren, da ich die Lieferung ja angenommen habe. Wie gesagt, ich erwarte, dass CMON mir diesen Betrag erstattet.

    Ich nehme FedEx und UPS Sendungen aus dem Ausland schon seit vielen Jahren nicht mehr an, ich schließe deshalb auch schon bei meiner Bestellung diese beiden Firmen immer aus.


    Warum?
    Ich habe damals ein Paket aus USA bekommen. Dafür hatte FedEx, ohne vorher bei mir nachzufragen, die Zoll-Formalitäten übernommen und für diese Formalitäten eine Gebühr von mehr als 20 Dollar verlangt.
    Diesen Betrag wollte ich dann zurück haben, mit der Begründung, daß FedEx dafür keinen Auftrag von mir hatte.
    Nach monatelanger Streiterei hatten sie mir den Betrag zurückerstattet.


    Das passiert mir nicht noch mal ... :)