Beiträge von Warbear im Thema „Nur ein Wochenthread?“

    Können wir hier nicht mal diese Aufteilung in zwei unterschiedliche Spielwochen sein lassen? Man weiß ja nie, wo man nach neuen Eindrücken schauen soll.

    Ist doch ganz einfach: "Neue Eindrücke" gibt's da, wo ungelesene Posts drin sind. ;)

    Wie wäre es, wenn wir nur noch einen Thread hätten, der beispielsweise "Diese Woche" heißen könnte.

    Nur 1 Thread fände ich auch besser, das macht's übersichtlicher.
    Sobald mehr als 1 Woche drin ist, wäre aber dieser Name nicht ganz richtig - eher "Zuletzt gespielt" (ähnlich wie im Spielen.de-Forum ("Mein-letztes-Spiel"-Thread), oder "Was wurde gespielt?", oder so ähnlich ...

    Übrigens: der daraus ausgelagerte Thread Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ... wurde ja auch nicht wochenmäßig unterteilt.

    "Früher" hat doch auch einfach der Erste, der in einer neuen Woche was gespielt hat, einen neuen Thread aufgemacht... aktuell wird ja eher willkürlich in der aktuellen oder in der vergangenen Woche gepostet...

    Der Admin macht's ja vor: Den neuen Thread macht er schon in der alten Woche, und darin postet er auch seine Partien der alten Woche (zumindest anfangs).
    Das finde ich auch nicht gut.