Beiträge von Brettspiel Dude im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Telekom-Shop ist auch kein Einzelhandel

    Die Innenstädte bestehen doch oft schon nur noch aus "Backshops" und Handy-Läden. Wie auch immer die offizielle Version von "Einzelhandel" sein mag - ich denke im Volksmund sind es alle Geschäfte, die in der Innenstadt leben. Und da muss ich Matze recht geben, weil das Problem sich auch auf den regulären Einzelhandel ausdehnt. Wenn es einem egal ist, welches Buch man will, wird man in jedem Buchladen fündig - ansonsten wirds bestellt. Aber: Ich brauche niemanden, der FÜR MICH Sachen bestellt... das kann ich halt alleine.

    Insofern bleiben als Zielgruppe nur noch halbwegs ahnungslose Leute und Schaufensterbummler übrig... Kein Plan, wie viel Kaufkraft die haben.

    Nekromantie...


    das erste Mal mit Thalia ne negative Erfahrung gemacht.

    Merv war für 44€ im Angebot - mit einem 18%-Gutschein war es damit für mich auf Bestpreis mit fast 35€ neu.


    Heute kam die Nachricht, dass es nicht lieferbar sei und daher storniert würde. Ist für mich auch ok, zumal ich es mir hier über unknowns schon für 33 gebraucht (aber neuwertig) inkl Versand gekauft hatte.


    Was ich halt ätzend finde: Merv ist NACH WIE VOR auf thalia für 44€ erhältlich mit "Lieferbar in 3 Wochen". Äh. Danke für nichts.