Beiträge von Kaputtccino im Thema „Mistfall / Nebel über Valskyrr“

    Moin, ja hab mal den Helden gespielt, gefällt mir sehr gut. Leider wird im Regelheft nur kurz das Thema anhängen angesprochen. Z.B. hängt eine Karte an einem Gegner und es beginnt die Angriffsphase, darf ich dann die Aktion die am Gegner bereits hängt durchführen und wird die Aktion danach auf das Deck gelegt oder verbleibt die Karte am Gegner und wenn der Gegner stirbt, wird die dann abgelegt oder auf die Hand zurückgenommen? Fragen über Fragen zum Thema anhängen 🤣 Darf ich unendlich viele Karten an den selben Gegner anhängen? Wenn ich bereits bsp. 4 Karten irgendwo angehängt habe, die Angriffsphase endet ich trotzdem wieder auf fünf Karten nachziehen? Also so verstehe ich das. Danke dir vorab.

    Leute, ich habe mir ohne Plan Im Herzen des Schreckens zugelegt(Spontankauf) weil mich das Thema angesprochen hat... Jetzt steh ich da und hab null Plan, wie das mit den Karten anhängen funktioniert... Es gibt einen Helden, dem seine Kartentexte bestehen zu gefühlt 75% "hänge diesen Karte an den Gegner" oder "in die Heldenzone" an einen Ausrüstungsgegenstand... aber welche Auswirkung hat das? Das wird nicht wirklich beschrieben. Wann lege ich diese ab? Wie nutze ich die? Das Kartennachziehlimit wird nicht beeinflusst, ist dass einzige was ich rauslesen könnte, bedeutet ja: ich gehe in die nächste Angriffsphase mit der Auslage der Heldenzone + den fünf Handkarten + allen angehängten Karten an Gegner usw....