Beiträge von JohnyW im Thema „Promo Irrsinn bei Ebay und Co“

    Also ich sag mal so... Da das überlassen in "" stand und der Preis wirklich böööse niedrig war, bin ich mir sicher, dass er sich in den Arsch beisst... Also ich würde es. ;)

    Tja - ich wußte wirklich nicht - wie hoch ich bieten wollte... (und wann ich die 32 Strecken spielen sollte)


    Aber ich habe mir bei ebay angewöhnt: ich biete einen Preis und überprüfe erst die Woche drauf, ob ich was erworben habe. Zur Zeit habe ich nichts auf dem Radar, was ich unbedingt brauche, bei ebay sind es Nice to have Käufe und die sind dann preiswert

    Bei einer eBay-Auktion, an der ich teilnehmen will, überlege ich mir schon zu Beginn, was ich maximal ausgeben will, und biete von Anfang an genau diesen Betrag.

    mache ich genauso und bisher habe ich alles bekommen, was ich wollte mußte nur mehrere auktionen warten.


    Nur 1 Mal hätte ich höher bieten müssen: Formula D (alte Version) mit allen(!) Streckenplänen hatte ich jemand für 21 EUR "überlassen"...