Beiträge von Stilp im Thema „The Grizzled (deutsch)“

    Frage zur Karte "Frohe Weihnachten". Die besagt bekanntlich, dass man eine Karte "schwerer Schlag" bei sich oder einem anderen Spieler entfernen kann.
    Jetzt haben wir gerätselt, ob dieser Effekt nur einmalig beim Ausspielen eintritt oder aber in jeder Runde vom Spieler, welche diese Karte ausliegen hat, gewählt werden kann, und somit in jeder Runde eine Karte "schwerer Schlag" entsorgt werden kann...?


    Wer kann helfen? Danke.

    Hab den Verlag vor Kurzem kontaktiert und sofort ne Antwort erhalten. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sowohl Grundspiel als auch die Erweiterung "Zu Befehl" deutsche Vollversionen sind. Kostenpunkt inkl. Versand für beides um die 40 Euro. Die dt. Kartensätze gibts entweder umsonst dazu oder anstatt der frz. Karten.
    Für die Sammelbestellungsorgie komm ich paar Monate zu spät. Ergo: an den Verlag wenden (in englisch reicht).