Beiträge von fleXfuX im Thema „sehr gute crowdfunding Titel“

    Also ich sehe darin durchaus etwas voreingenommenes / abstempelndes:
    B. geht in eine eindeutige Richtung
    C. schlägt in die gleiche Kerbe, mit dem Unterschied das man in einem pupertären Alter sein muss um das gut zu finden.


    Atti

    Man kann sich darüber streiten, aber eine weibliche Mangafigur mit sehr kurzen hochgerutschten Rock, Stulpen und Zöpfen wohl möglich noch Rüschensöckschen bei der man im Slip schon der Schlitz angedeutet wird (das keine nasse Stelle vorhanden ist kann eigentlich nur wundern) bedient meiner Meinung nach ein sehr eindeutig Bild. Mir ist schon durchaus bewusst, dass Mangas wesentlich freizügiger sind (außer Heidi ;-)) als die "westlichen" Comics aber hier geht es dann doch über das übliche hinaus.
    Darauf zielt "B" ab. Und wenn ich auf so etwas stehe finde ich wesentlich besseres Material im Internet. Das ist nicht wertend gemeint.


    Ich hab mit Manga kein Problem. Es dürfte gut 25 oder mehr Jahre her sein, da haben wir uns morgens als kleine Pimpfe im französischen Fernsehen Dragonball Z angeschaut


    MfG
    fleXfuX

    Die panzerfahrenden Playboybunnies habe ich auch gesehen und war am überlegen ob ich mir die nicht auch holen soll. Letztlich konnte ich mich nicht dazu überwinden.
    A. Das Spiel hat mir nicht so zugesagt
    B. Finde ich wesentlich expliziteres Material kostenlos im Internet ;)
    C. Ich bin aus dem Alter raus mit so etwas zu kokettieren


    Guten KS-Spiele werden es auch in den regulären Handel schaffen. Allerdings muss ein Spiel das ich unterstütze mehr bieten als die normale Version für den handel. Ich bestehe sozusagen darauf, dass ich als Unterstützer Vorteile bekomme die anderen verwährt bleiben. Da mag man davon halten was man will - ist so, bleibt so, ist gut so :-).


    MfG
    fleXfuX