Beiträge von Brandigan im Thema „sehr gute crowdfunding Titel“

    Ausschließlichkeit ist schwierig. "Verdammt schwer" ist eher eine Sache, die auf Kickstarter-Artikel zutreffen könnte.


    Richtig richtig gut ist Viticulture, das ich damals verpasst habe und seither in Europa *quasi nicht zu bekommen war (*extrem teuer oder gebraucht, sicher).


    Jetzt, nach einiger Zeit, wird es eine überarbeitete Version geben, die dann auch in Deutschland ganz normal erscheinen wird. Allerdings ohne Münzen und erst irgendwann 2016.


    Also: Exotische Dinge kann man nur über Kickstarter bekommen. *Gute* Dinge kann man auch später bekommen - sie werden aber immer angepasst/verändert sein (verbessert, verschlechtert, mehr Umfang, weniger Umfang...alles dabei. Etwas Glücksspiel).


    Was sich wohl lohnt, ist den Newsletter von stonemaiergames zu abonnieren. Deren Spiele sind sehr oft sehr "backenswert". Scythe steht da ab dem 13.10. auf Kickstarter an. Bin gespannt, was da an StretchGoals zusammen kommt. Letztendlich wird es diese Spiele aber im Handel geben. Nur hast du sie halt (viel) früher.