Beiträge von PzVIE im Thema „sehr gute crowdfunding Titel“

    Neu wohl. Erfrischend? Na ja ich weiß net. Da ist mein Geschmack wohl viel zu konträr. Diese Bildchen kannst ja nicht mal in der Garage an die Wand hängen! ;):D

    Wenn eine Firma sich entschließt, Political Correctness zu ignorieren (was hier wohl der Fall ist), gehen die Meinungen immer auseinander ;)
    Wenn eine Firma auf der sicheren Seite sein will, greift sie zu Bewährtem. Wie Mittelalter. Oder Händler. Oder ähnliches.


    Die Emotionen sind jedenfalls bei (meist absichtlich) verfehlter PC höher, und damit möglicherweise auch der Buzz- und Hype-Faktor.

    Gott, jetzt schon 6-stellig für so was... Langsam glaub ich wirklich, das es einen Versuch Wert wäre T... und Ä... (ich meine damit Busen und Hinterteil) auf ein MÄDN zu kleben und dann ab damit zu Kickstarter.

    Was überrascht Dich? Das Spiel ist nichts anderes als Dominion mit anderer Grafik. Nachdem die Mittelalter-Themen doch schon etwas ausgelutscht sind, kommt hier wenigstens einmal etwas erfrischend Neues her! :)