Beiträge von alpaka im Thema „sehr gute crowdfunding Titel“

    Hei,


    [...] Mir geht es dabei um Titel die wirklich und auch nachträglich ausschließlich über crowdfunding zu beziehen waren und auch nur um neue Spiele. [...]


    alpaka: selbstverständlich kann man immer alle Spiele bekommen, wenn man bereit ist, etwas mehr Geld auf den Tisch zu legen, aber darum ging es doch nicht. Das würde ja diesen Thread ad absurdum führen.

    Doch, darum ging es. Alle von mir genannten Spiele sind (oder waren, ich bin mir nicht sicher ob es Ground Floor gerade noch gibt) normal im Handel erhältlich.

    Forge War war, glaube ich, nur über Kickstarter erhältlich. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Viele möchten auch die Kickstarterextras haben, die im Handel später nicht mehr erhältlich sind.

    Forge War habe ich, ebenso wie Euphoria, Ground Floor und XIA mit sämtlichem Schnick Schnack in meinem Regal stehen, und keines dieser Spiele habe ich gebacken. War nur etwas kostspieliger über den Handel bzw. eBay.