Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „sehr gute crowdfunding Titel“

    Mir ist schon durchaus bewusst, dass Mangas wesentlich freizügiger sind

    Naja... da könntest du genauso behaupten, dass in deutschen Filmen immer Schülerinnen mit ihren Lehrern vögeln, nur weil es eine Filmreihe namens "Schulmädchen Report" gibt.


    Nicht einmal der großteil aller Mangas oder Animes (ich weiß, das ist für viele dasselbe...) arbeiten mit großen Möpsen und Panty-Shots. Aber diejenigen, die es tun zelebrieren es natürlich... Es gibt genügend Animes, die ohne nackte Tatsachen auskommen... Und das hört nicht bei Heidi, Biene Maja, Wickie und die starken Männer auf... :)


    Wie wäre es denn mal mit "Barfuß durch Hiroshima" oder "Chihiros Reise ins Zauberland"? Es kommt immer auf das Genre an. Es werden oft genug erwachsene Themen behandelt. Genauso wie es eben freizügiges gibt (aber wer würde sich z. B. American Pie ohne Sexwitze und nackte Tatsachen ansehen...).


    Mehr sog i ned... Ich behalte mein Crunchyroll-Abo auf jeden Fall fürs Erste... :)


    Okay... eines sag ich noch zum Thema Barbarossa. Ich habe nix gegen das Thema. Das ist dermaßen übertrieben, dass man es auf keinen Fall ernst nehmen kann. Schade ist, dass ein Spiel, das in seinem Thema total überzogen ist viel zu viel ernst zugesprochen wird...


    Mir persönlich ist es einfach zu teuer. Vor allem, weil ich es bestimmt nie spielen könnte. Und da habe ich genügend Spiele, die leider nie auf den Tisch kommen.