Beiträge von airbag42 im Thema „ The 7th Continent“

    Ich habe mir jetrzt einmal alle Karten #150 angesehen.
    Da hab ich wohl in meinem Spiel bei den paar Jagden Glück gehabt.
    Hab da immer nur das Kleinvieh gezogen.
    Ich würde sagen, die großen Viecher muss man nochmal bekämpfen.

    Was hast Du denn zu Beginn zu Deinen Ungunsten falsch gemacht?

    Ich würde behaupten: gar nix :)


    ...Food gilt ja auch als Item und kann damit mit allen anderen Gegenständen kombiniert werden.
    Kombiniere ich das bspw. mit einer Fackel, die eine Haltbarkeit von 4 hat, kann ich die Food Fähigkeit vier Mal nutzen, was in Kombination mit Feuer ja jeweils 6 Karten sind, die man zurück in das Action Deck mischen kann. Das vier Mal bspw. sind dann "mal eben" 24 Karten.
    Klemme ich dann auch noch mehr als ein Food unter das Item (bei drei Spielern kann ich ja bis zu drei Items kombinieren) wird es erst richtig heftig.


    Haben wir da einfach was falsch verstanden?

    Du kannst die Fackel (Torch) nicht mit dem Essen kombinieren!
    Du hast auf den Karten am unteren Rand Schlagwörter.
    Die Fackel hat z.B. "vigilacne" da stehen.
    Beim Essen steht da "food - stamina".
    Du kannst nur Gegenstände mit mindestens einem gleichen Schlagwort kombinieren.

    Nach der neusten Info wird sich die Produktion nochmal um mindestens 3 bis 4 Wochen verzögern.
    Man fürchtet Qualitätsmängel bei den 1350 Karten und will vor der Massenproduktion erst einmal alle Karten einzeln prüfen.