Beiträge von Nupsi im Thema „28.09.-04.10.2015“

    Bring Ihn auch mit wenn er nicht will. Der wird gezwungen den ganzen Tag Mensch ärgere Dich nicht mit uns zu spielen.
    Irgendwie stört das freie Viertel bei uns immer auf dem Spielplan.


    So, nu mal wieder eine ernste Frage: Gibt es zu Mensch ärgere Dich nicht einen Spielplan nur für drei Personen ?
    Klar, wir könnten die 6er Karte spielen, aber die dauert uns dann zu lange.


    Grüße Nupsi

    Wir haben sicher noch Platz im Auto

    Klasse, dann bring mir bitte von ADC Blackfire die Star Realms Erweiterungen auf deutsch mit. Alles 2x bitte (Pierre will es auch)
    Dazu 1x das Cthulhu Realsm auf deutsch und die deutsche Version von Shuffle Heroes.
    Falls Du ode. triffst: einmal in die Wange kneifen von mir, so wie es die ollen Tanten und Omas bei einem immer machen.

    Ja, wird es. Schau mal in Essen bei Blackfire vorbei. Wenn du am Sonntag kommst bin ich vielleicht auch da...

    Super,danke für die Info. Aber ich bin dieses Jahr leider nicht in Essen, also bleibt mir nur die Online-Bestellung irgendwann später.
    Aber das ist OK, es sind nur Spiele. Viel schlimmer finde ich, dass ich den ode. nicht treffen kann :(

    ich habe am Wochenende mit einem Kumpel ca. 8 Partien #StarRealms gespielt. Irgendwie haben wir immer "nur" wenig Zeit am Stück gehabt, so dass 2 Partien schnell gespielt wurden, wo vieles andere nicht gepasst hätte. Dafür wirklich ein super Deckbuilder. Die Partien verlaufen auch sehr unterwschiedlich wie ich finde. In einer Partie habe ich es tatsächlich geschafft ein 9 Karten Deck zu basteln, wovon 3 Vorposten waren. Also fast jede Runde alles gezogen :)


    Weiß jemand, ob es die Erweiterungen auch auf deutsch geben wird in absehbarer Zeit ?