Beiträge von Momo95 im Thema „[2016] Scythe“

    Es wird nach jeder Runde gemäkelt, dass es Kampf suggeriert aber dann kaum gekämpft wird wegen dem Ansehen usw außer man hat die Deutschen aber die sind "zu tricky" usw

    Scythe ist ja auch angelehnt an den kalten Krieg, soweit ich weiß. Das heißt, es wird mehr auf Abschreckung gesetzt, da Kampf beide Seiten viel kostet. Scythe sieht vielleicht sehr konfrontativ aus, ist es aber bis jetzt in keine meiner Runden gewesen, wenn man als Vergleich deutlich konfrontativere Spiele nimmt.

    So ist es aber auch einfach nicht gedacht (meine Meinung)

    Ich hab nur 3 Partien mit den Luftschiffen gespielt und 12 ohne, ich brauch die Erweiterung absolut nicht. Mir haben die Luftschiffe vom Gameplay einfach nicht gefallen, bieten wenig Mehrwert je nach Fähigkeitenkarten und mir reicht das Grundspiel + Invasoren aus der Ferne.

    Die Kampagne der Fenris Erweiterung würde ich zwar gerne spielen, aber niemand meiner Mitspieler und ich bin kein Solospieler.