Beiträge von Avarion83 im Thema „[2016] Scythe“

    Hallo liebe Community


    Ich erstelle hier mal einen Post, wenn es nicht der richtige Platz ist bitte verschieben.


    Vorweg ich bin noch ziemlich neu was das Spiel Scythe anbelangt, macht aber auf jedenfall Spaß.


    Bei unserer letzten Spielerunde ist allerdings eine Frage aufgetreten:

    Es handelt sich um Begegnungskarte 8, 3 Möglichkeit: zahle 2 Ansehen, nimm einen Rekruten. Den nehme ich doch dann von meinem Tablett, setze in in mein National Tablett ein und nehme mir den direkten Bonus.


    Im Regelwerk steht, dass Begegnungen in sich geschlossen sind und dauerhafte Vorteile nicht berücksichtigt werden.

    Dh in dem Fall, ich darf in den kommenden Runden keinen dauerhaften Vorteil von dem gerade genommenen Rekruten bekommen ?


    Danke für eure Antworten