Beiträge von Woodi im Thema „[2016] Scythe“

    Mir würde es zu zweit keinen Bock machen, anderen schon. Ich würde sagen, wem Scythe generell zu 2. Spaß macht, der könnte es riskieren.

    Ich würde mich sogar trauen zu sagen, wem Scythe generell zu 2. Spaß macht, dem kann man die Fenris-Erweiterung sehr empfehlen. Sie bringt auf eine spannende Art und nicht im übertriebenen Maße Abwechslung ins Spiel. Und das alles in Kombination mit einer netten Story zu den einzelnen Szenarien der Kampagne, durch die sich das Spiel weiterentwickelt. Aber das ist meine bescheidene Meinung.


    (Edit: Rechtschreibfehler)

    Ich überlege mir die Erweiterung "Aufstieg der Fenris" zu gönnen. Macht der Kampagnen-Modus zu zweit bock? Oder gibts da irgendwelche Einschränkungen. Ist das dann Ko-Op?


    Ich habe die Kampagne mit meiner Frau zusammen gespielt und wir hatten sehr viel Spaß dabei.

    Macht mit mehr Spielern sicherlich mehr Spaß. Davon kann ich aber leider nicht berichten. Scythe ist sicherlich nicht das beste 2-Spieler-Spiel und entfaltet sein Potential mit mehr Spielern, das stört uns aber nicht.

    Im Winter starten wir einen neuen Durchgang zu zweit. Die Kampagnenerweiterung ist meines Erachtens wirklich großartig.

    Zudem gibt es weiteres Material in Form von Spielmodulen, welche auch im normalen Basisspiel genutzt werden können.