Beiträge von drfunk im Thema „[2016] Scythe“

    Mein Exemplar ist soeben eingetroffen (in Bremen). Leider hat der Versender es versäumt die board extension beizulegen. :mauer:

    Kleine Korrektur: Der Versender hat es nicht vergessen. Ich hatte damals einen Collectors-Pledge getätigt, mich aber dagegen entschieden und auf Premium plus Board-Erweiterung geändert, da ich die Rassourcen bereits hatte. Beim ersten Pledgen wurden die Portokosten automatisch addiert, bei der Änderung hingegen nicht, was ich gedacht hatte und nicht überprüft habe. Daher habe ich kein Extension-Board erhalten. :crying:


    Benötigt jemand seine Board-Erweiterung nicht, weil vielleicht der heimische Tisch zu klein ist, und wäre bereit seines gegen Bares abzugeben? :whistling:

    Die ist in der Schachtel, oder?

    Bei der Collector's Edition vermutlich schon, ich habe sie aber als Addon für meine Premium Edition dazugenommen, da ich die "realistischen" Ressourcen bereits durch die Treasure Chests habe.

    Ich habe meine Versandbestätigung vorgestern erhalten für eine Premiumversion plus größerem Board (die Ressourcen habe ich aufgrund der Treasurechests bereits, daher keine Collector's Edition).

    Na super. Ich warte immer noch auf die Tracking Nummer (und erst recht auf das Spiel). Vor zig Wochen ist der Container in Frankreich eingetroffen und Ideaspatcher kriegt's einfach nicht gebacken, das Zeugs zu verschicken.

    Geteiltes Leid ist halbes Leid! :friends:


    Ich warte auch...

    Die vier Ressourcen waren in den bisherigen Treasure Chests enthalten. Lassen sich besorgen, wird halt teurer.

    Da ich die Treasure Chests schon habe musste ich nur das etwas größere Brett dazubestellen und es war dadurch ein bißchen günstiger.

    Zeig doch mal Fotos! So als Retourkutsche für mein einstiges Necken mit Zombicide Black Plague.
    Aber zieh Dir was an :thumbsup: