Beiträge von Bergziege im Thema „[2016] Scythe“

    Kann man die Fenris Erweiterung denn solo spielen und würde das jemand empfehlen?

    Genauso wie das Grundspiel, gegen den Automa, oder auch mehrere. Wenn dir das grundlegend Spaß macht, dann geht das. Aber spiel das Grundspiel erst ein paarmal solo, falls noch nicht geschehen, der Automa ist nicht ohne. Gibt eine gute App, die hilft (ScytheKick, kostet aber bissi was).

    Dh in dem Fall, ich darf in den kommenden Runden keinen dauerhaften Vorteil von dem gerade genommenen Rekruten bekommen ?

    Doch, darfst du. Du müsstest sonst ja auch irgendwie markieren, welcher Rekrut über die Begegnung gesetzt wurde :)

    Was das zusätzliche Begegnungsdeck angeht - klassischer Fall von kann man machen, muss man nicht. Spielt erstmal gründlich das Grundspiel ^^