Beiträge von HCeline im Thema „[2016] Scythe“

    Im Regelwerk steht, dass Begegnungen in sich geschlossen sind und dauerhafte Vorteile nicht berücksichtigt werden.

    Dh in dem Fall, ich darf in den kommenden Runden keinen dauerhaften Vorteil von dem gerade genommenen Rekruten bekommen ?

    Meine Vermutung ist, dass das eher bedeutet: du bekommst diesen Rekruten in dem Fall durch die Begegnung und nicht durch eine Rekrutieren-Aktion. Das heißt andere Spieler bekommen zu genau diesem Zeitpunkt _nicht_ ihren Bonus durch ihren eigenen Rekruten, so sie ihn den freigespielt hatten.


    Das ist ein normales Rekrutieren.

    Nicht unbedingt, siehe meine obige Einschränkung. Ich weiß aber natürlich, dass ich diesen Satz jetzt aus dem Zusammenhang gerissen habe, das sonstige von dir gesagte stimmt meiner Meinung nach :)